top of page

Über uns

boot.webp
0113x1dig - Kopie (2).jpg

Our 
Story

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unser Wissen und Erfahrungen allen denen zukommen zu lassen, die an einer guten und seriösen Ausbildung  Wert legen. Es geht um die Sicherheit und die Verantwortung für alle die im und am Boot sind.
Meine professionelle Ausbildung und praktische Erfahrung waren der Grundstein zur Entwicklung eines Ausbildungs- und Kursprogrammes dem jeder leicht folgen kann. Ebenso verhält es sich mit dem Lernskriptum. Viele von uns selbst erstellten und gezeichneten Abbildungen machen es leicht sich alle zu merken.
Als einzigartige Lernhilfe haben wir ein digitales Lernprogramm entwickelt, mit dem jedes Kapitel durchgearbeitet werden kann so oft man möchte. Testfragen zu jedem Kapitel geben sofort Auskunft über eine richtige oder falsche Antwort. Der Schlusstest fast das gesamte erlernte Wissen zusammen und stellt es in % dar. Viele werden das System von Autoführerschein kennen. Es ist diesem ähnlich.
Der Kursvortrag ist mündlich und wird mit einer eigens von uns hergestellten Power Point Präsentation mit vielen Bildern unterstützt. Während des ganztätigen Kursvortrages hat jeder die Gelegenheit Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme und versichern alles dazu zu tun, damit sie einen erfolgreichen Prüfungsabschluss haben werden und in der Praxis den besten Weg finden und die richtige Entscheidung treffen werden.
Im Namen unserer Clubskipper

Kpt. i. P. Hans Jagschitz

Let’s Work Together

2842 Thomasberg, Olbersdorf 46. 

Tel: 0664/322 39 33

  • Facebook
Thanks for submitting!
bottom of page